Deutschlands Kundenchampions | Sponsoren


Initiatoren:

Das F.A.Z.-Institut ist eine hundertprozentige Tochter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Es versteht sich als Dienstleister für Kommunikations- und Marketingentscheider. Seit 1989 bietet es relevante, glaubwürdige und hochwertige Konzeptionen, Analysen, Publikationen, Studien und Beratung für zielgruppenorientierte Kommunikation. Mit einem integrierten Angebot unterstützt es Entscheider in Unternehmenskommunikation und Marketing bei der Messung, Steuerung und Optimierung von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen.

Gemeinsam mit dem Partner PRIME Research International ist das F.A.Z.-Institut seit 1990 qualitativer Marktführer für globale Medien- und Kommunikationsanalysen. Mit dem Fan-Prinzip bietet das F.A.Z.-Institut gemeinsam mit forum! ein analysebasiertes Management-Steuerungstool zur Optimierung des Beziehungsmanagements von Unternehmen zu ihren Zielgruppen an.

Darüber hinaus ist das F.A.Z.-Institut Mitveranstalter und Initiator zahlreicher Veranstaltung mit hochkarätigen Zielgruppen.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier

forum! unterstützt Unternehmen und Organisationen mit Marktforschungs- und Beratungsleistungen dabei, die Beziehungen zu ihren Kunden, Mitarbeitern und allen anderen relevanten Stakeholdern zu analysieren, zu steuern und zu optimieren und so wirtschaftlich erfolgreicher zu werden. forum! ist zudem Begründer des Fan-Prinzips - ein neues ganzheitliches Managementsteuerungs-System.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier


Mitveranstalter:

Als deutscher Marktführer für CRM im Mittelstand und xRM-Pionier entwickelt die CAS Software AG marktführende Softwarelösungen für das (Kunden-)Beziehungsmanagement und Customer Centricity in Unternehmen und Organisationen. Weltweit nutzen 250.000 Menschen in über 10.300 Unternehmen die mehrfach ausgezeichneten Lösungen.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier