Von Chef zu Chef: Guter Rat ist teuer, gerade wenn man der Kopf eines Unternehmens ist, wenig Zeit hat und nicht immer ehrliche Antworten erwarten kann. Wir haben Chefs gefragt, welchen Rat sie Kollegen mit auf den Weg geben.
Die vielbeschworene Zinswende ist da. Nachdem die Europäische Zentralbank den Leitzins im April auf 1,25 Prozent erhöht hat, erwarten Experten in Kürze einen weiteren Schritt nach oben. Unternehmer haben verschiedene Möglichkeiten, sich jetzt noch günstige Finanzierungskosten zu sichern.
Der Bedarf an Übersetzungsdienstleistungen steigt mit der zunehmenden Globalisierung. Der passende Übersetzer will aber sorgfältig ausgewählt sein, schließlich würde auch niemand einen Zulieferer mit hoher Fehlerquote beschäftigen.
Um „Markt und Mittelstand“ stetig zu verbessern, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr erfahren
Ich stimme zu