MARKENARBEIT HAT eine hohe Bedeutung im Mittelstand, doch Organisation und Differenzierung müssen verbessert werden. Das sind die Kernergebnisse der Studie "Wer bin ich?", für die Markt und Mittelstand im Auftrag der Markenagentur kleiner und bold die Markenarbeit mittelständischer Unternehmen...
Qualität ist der favorisierte Markenwert im Mittelstand. Doch nur wenige Unternehmen haben eine Strategie, um ihre Werte zu differenzieren. Die Markt und Mittelstand Studie "Wer bin ich?" gibt Anhaltspunkte dafür, wo die Herausforderungen und Potentiale einer Schärfung des Markenprofils liegen.
Über unser Archiv können Sie Einzelhefte des Magazins bestellen oder online im Archiv stöbern.
Sie entscheiden sich für die Ausgabe die Sie haben möchten und gehen keine weitere Verpflichtung ein.
Oder registrieren Sie sich jetzt
kostenlos bei „meinMuM“ und lesen Sie alle Archivartikel gratis.
Ähnliche Artikel