Beitrag teilen

Link in die Zwischenablage kopieren

Link kopieren
Suchfunktion schließen
Management > Linktipp

Datenbank für Unternehmer-Preise

Preise für Unternehmer und Unternehmen gibt es zuhauf. Sie können Aushängeschild bei Kunden und im Kampf um Fachkräfte sein. Doch wo finden sich die Wettbewerbe gebündelt?

Innovationspreise, Umweltpreise, Preise für soziale Verantwortung im Mittelstand – die Liste der möglichen Wettbewerbe ist lang für Unternehmen. Spezialisieren sich Betriebe zum Beispiel auf Familienfreundlichkeit, kann es durchaus Sinn machen sich für Preise in dieser Kategorie zu bewerben. Denn das kann die Areitgebermarke stärken.

Aber welche Wettbewerbe gibt es überhaupt in meiner Region? Was brauche ich zur Bewerbung? Diese Fragen beantwortet das Portal Biz-Awards.  Hier lassen sich die nötigen Formulare herunterladen, finden sich die Ansprechpartner und Fristen. Die Wettbewerbe lassen sich zudem in verschiedene Unternehmensbereiche einteilen, zum Beispiel die für Personaler oder für IT.