Beitrag teilen

Link in die Zwischenablage kopieren

Link kopieren
Suchfunktion schließen
Vergütung > Kaffeepause

Gehalt: Büroklammer hinzuzählen

Die Grafik der Woche zeigt diesmal, wie sich das Gehalt zusammensetzt und was Unternehmehr künftig überwachen sollten. Wenn der Kopierer dauernd besetzt ist...

Nicht nur Geld gehört zum Gehalt, wie uns diese Grafik zeigt. Aber ob zur Motivation auch die Erhöhung des Büroklammerpensums pro Mitarbeiter beiträgt, ist fraglich... Auf jeden Fall haben die Mitarbeiter, die ihr Gehalt auf diese Weise auszreizen eine deutlich bessere Work-Life-Balance.

Vielleicht sollte der Chef aber auch einfach mal eine individuelle Telefon- und Internetrechnung beim nächsten Mitarbeitergespräch vorlegen und das auf das Gehalt addieren. Der Mitarbeiter wäre geschockt!

Ähnliche Artikel