Beitrag teilen

Link in die Zwischenablage kopieren

Link kopieren
Suchfunktion schließen
Management > Glückwunsch

In eigener Sache: Schwesterzeitschrift "Innovationsmanager" erhält "Erfinder-Oscar"

Die Zeitschrift "Innovationsmanager" ist gestern in der Kategorie "Beste Medienkommunikation"mit der Diesel-Medaille ausgezeichnet worden. Die Vierteljahreszeitschrift wird vom F.A.Z.-Institut herausgegeben, von dessen Tochtergesellschaft FINANCIAL GATES auch "Markt und Mittelstand" herausgegeben wird.

Die Zeitschrift “Innovationsmanager” ist gestern mit der Diesel-Medaille ausgezeichnet worden. Mit insgesamt vier Medaillen ehrt das Deutsche Institut für Erfindungswesen herausragende geistige Schöpfung und unternehmerischen Erfolg.

 

Kategorie “Beste Medienkommunikation”

Der “Innovationsmanager” wurde in der Kategorie “Beste Medienkommunikation” für seinen Blick auf den Gesamtprozess von der Idee bis in den Markt ausgezeichnet. Die Vierteljahreszeitschrift wird vom F.A.Z.-Institut herausgegeben, von dessen Tochtergesellschaft FINANCIAL GATES auch “Markt und Mittelstand” herausgegeben wird. Ausgezeichnet wurden auch die Unternehmen Rittal und Geohumus International, sowie die Europäische Patentakademie.

Frühere Preisträger

Frühere Preisträger der seit 1952 verliehenen Auszeichnung waren unter anderem Wernher von Braun, Gottlob Bauknecht, Arthur Fischer, Anton Kathrein oder die SAP-Gründer Dietmar Hopp, Hasso Plattner und Klaus Tschira.