Beitrag teilen

Link in die Zwischenablage kopieren

Link kopieren
Suchfunktion schließen
Management > Frau Senfter macht Pause

IT-Probleme

In der Titelgeschichte der Juni-Ausgabe von Markt und Mittelstand haben wir über die Aufregerprobleme in der IT geschrieben. Dieser Herr wird sich darüber auch geärgert haben. Von der Präsentation zum Chaos.

Ein Jungunternehmer will auf einer Konferenz seine Geschäftsidee mittels Powerpoint präsentieren. Er nutzt Crowdsourcing für sein Solarunternehmen und die Überschrift zu seiner Präsentation lautet „Unerwartete Entdeckungen“. Diese bekommt er, als das System auf einmal stockt, nichts mehr läuft und am Ende eine bunte Party auf der Bühne stattfindet. Gedreht wurde das Video von Improv Everywhere, einer Gruppe von Menschen, die in New York Flashmobs organisiert, um Menschen zu erfreuen, aber auch Chaos zu verbreiten.