Dienstag, 25.10.2022
Zukunftsmärkte
Buchtipp

Buchtipp: Deutschland braucht ein Bildungswunder

Das x-te Buch über die Bildungsmisere - dachte ich im ersten Moment, als ich das Buch von Yasmin Weiß  in die Hand bekommen habe. Doch ich wurde positiv überrascht: In "Weltbeste Bildung" kommen plakative Vorhaben wie "nach dem Wirtschaftswunder brauchen wir jetzt ein Bildungswunder" mit richtig viel Fachwissen zusammen. Digitale Empathie und weitere "Future Skills" werden von der Bildungsforscherin, Gründerin, Multi-Aufsichtsrätin und Beraterin genauso besprochen wie die kleinen Schritte, die jeder und jede von uns selbst ab sofort gehen können.

2022 © Markt und Mittelstand · Alle Rechte vorbehalten.

Der Newsletter für Unternehmer – jeden Donnerstag in Ihr Postfach

NEWSLETTER KOSTENLOS ABONNIEREN