Freitag, 04.04.2014

Bessere Bits

Wie Computerhersteller bei ihren Kunden ankommen.

Alles wird billiger, aber bleibt es auch gut? Dass die Anbieter von Hardware für die Informationstechnologie mit sinkenden Erlösen zu kämpfen haben, das merkt auch der Endkunde. Im Geschäftskundenmarkt können die Hersteller jedoch zusätzlichen Service anbieten, auf den es in diesem Markt besonders...

Info

Zur Studie

Das Deutsche Institut für Service-Qualität führte im Auftrag des Wirtschaftsmagazins "Markt und Mittelstand" von Januar bis März 2014 die "Kundenbefragung: Computerhersteller 2014" durch. Dabei bewerteten 200 Entscheider in den Unternehmen in einer telefonischen Befragung die acht größten Anbieter. Erfragt wurden die Meinungen zu Leistung, Kundenorientierung, Know-how und Konditionen. Die Dokumentation zur Studie kann gegen eine Schutzgebühr von 357 Euro hier bestellt werden: info@disq.de