Beitrag teilen

Link in die Zwischenablage kopieren

Link kopieren
Suchfunktion schließen
Management >

Dynamik im Mittelstand hält an

Im Juli bewegt sich die wirtschaftliche Dynamik im Mittelstand auf einem stabilen Niveau. Zwar ging der Index der realisierten Umsätze leicht zurück. Dieser fiel um drei auf aktuell 119 Punkte. Hingegen waren die Firmen mit gewachsenen Umsätzen wie auch Juni in der Überzahl. Seit Februar dieses Jahr hält sich die Dynamik damit auf einem konstant hohen Niveau.

Im Juli bewegt sich die wirtschaftliche Dynamik im Mittelstand auf einem stabilen Niveau. Zwar ging der Index der realisierten Umsätze leicht zurück. Dieser fiel um drei auf aktuell 119 Punkte. Hingegen waren die Firmen mit gewachsenen Umsätzen wie auch im Juni in der Überzahl. Seit Februar dieses Jahr hält sich die Dynamik damit auf einem konstant hohen Niveau.

Die Aussichten der Mittelständler für die nächsten drei Monate verbesserten sich. Der Index stieg hier um vier auf 127 Zähler.

Quellen: TechConsult, Markt und Mittelstand